Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Daniel (Montag, 02. Mai 2016 14:32)

    Das Frollein Nellifeer ist ja ein ganz besonderes Prachtstück. Bin grade beim Surfen bei ihr "stehen" geblieben.

    Ganz herzliche Grüße
    Daniel mit Hund Oscar und Bruno

  • Bianca Wisser (Donnerstag, 14. Januar 2016 17:13)

    Hallo Frau Nell,
    ich habe soeben ihre Internetseite durchgesehen und sah,dass sie Nelly haben decken lassen
    Das ist ja schööööön
    Ich hoffe,dass alles klappt und Sie tolle Welpen von Ihr bekommen
    Hatte Ihnen mal geschrieben,doch leider haben wir uns garnicht mehr gesprochen
    nun ja, kann auch an meinem Nummernwechsel gelegen haben
    ich hoffe,wir bleiben in Kontakt
    Ganz liebe Grüsse ,Bianca Wisser
    Tel:0176/43387909

  • Astrid Schmitz (Samstag, 16. Mai 2015 20:36)

    Hallo Claudia,
    Wir wollten auf diesem Wege allen Geschwistern von Divo alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit wünschen
    Liebe Grüße aus Nassau wünschen
    Divo, Alina, Astrid und Franz Schmitz

  • Paul und Manuela Kirchner (Montag, 08. Juli 2013 21:28)

    Hallo Claudia !
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag und eine glückliche und ausdauernde Hand für Deinen F-Wurf.
    Besonders gefreut hat es uns, dass es noch Menschen gibt, die erst über andere Urteilen wenn Sie sich selbst ein Bild über Diese gemacht haben und Deren Ihren Sachverhalt gehört haben.
    Wir sind sehr froh dass wir durch "unerfreuliche Umstände" zu Dir und Deinen Hunden gekommen sind und in kürze eine wunderschöne stahlblaue Welpenhündin mit zu uns nach Hause nehmen dürfen.
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch und eine schöne Ausstellungszeit mit den F-Mädels, de Beaumont.
    Liebe Grüße vom Steinwiesenfeld
    Paul und Manuela

  • Carina (Freitag, 21. Juni 2013 08:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen.
    Wir wünschen Dir eine wunderschöne Welpenzeit.
    Und alles Gute für die Mama und die Welpen.
    Liebe Grüße wünschen die Nassauer Land Doggen
    Lars & Carina

  • C. Wennemann (Dienstag, 18. Juni 2013 15:48)

    Liebe Claudia, wir freuen uns sehr mit dir und damjana. Alles liebe von uns und ganz viele dicke knuddeleinheiten für die Babies und die tolle Mama, aber auch für die grosse Tante .
    Gabi, Christoph und tom

  • Christoph Wennemann (Sonntag, 16. Juni 2013 14:35)

    Liebe Claudia , herzlichen Glückwunsch zu 13 tollen Babys. Wir freuen uns mit dir und vor allem mit damjana das alle wohl auf sind. Alles liebe und gute weiterhin und eine gute Vermittlung wünschen
    die wennemänner.

  • Erika (Montag, 10. Juni 2013 17:46)

    Glückwunsch Claudia!
    Alles Gute für die Mama Damjana und den süßen Welpenhaufen. Wurden ja nun doch ein paar mehr....wünsch Dir starke Nerven und pass auf die Knuffels auf!

  • Erika (Dienstag, 07. Mai 2013 18:45)

    Wir freuen uns mit Dir! Tolle Nachrichten und Babyalarm ist immer gut!
    Liebe Grüße
    Erika mit Baba und Linchen!

  • Dagmar Genth (Mittwoch, 03. April 2013 16:48)

    Tolle Seite - und meine bewunderung für diese wunderschönen Hunde! Ich kann verstehen, dass man an sie auf ewig sein Herz verschenkt....

  • Inge und Ennius (Montag, 24. September 2012 09:09)

    Ennius wünscht seiner Schwester Evangelista alles Gute zum Geburtstag.

  • Richard Heinrichs (Donnerstag, 28. Juni 2012 15:16)

    Barcley dankt für die Geburtstagsgrüße und wünscht allen Geschwistern und deren Besitzern ebenfalls einen schönen Geburtstag!

  • Christoph (Samstag, 12. Mai 2012 23:08)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünschen Dir liebe Damjana und Deinen Geschwistern Gabi und Christoph. Werdet ganz schnell wieder gesund.

  • Vanessa & Tobias (Montag, 23. April 2012 21:52)

    Hallo Mädels ;)
    Ich hoffe es geht dir langsam etwas besser! Freu mich wenn wir uns bald mal wieder sehen ;) weiter gute Besserung von uns!!! Und ne dicke Streicheleinheit an deine Hundis!

  • Carina Hofmann (Donnerstag, 12. April 2012 21:41)

    Liebe Claudia und liebe beaumont Mädels,
    wir hoffen es geht euch gut.
    Wir sind schon ganz gespannt auf die Stony Welpen.
    Drücken die Daumen das weiterhin alles gut verläuft,
    und kommen dann natürlich zum Welpen knuddeln.
    Liebe Grüße
    Lars & Carina

  • Cassandra (Sonntag, 08. April 2012 12:49)

    Liebe Claudia, liebe de Beaumont-Mädels,
    Frohe Ostern!!

    Eure Familie Korn aus Köln:)

  • christoph (Donnerstag, 01. März 2012 20:39)

    Liebe Damjana,
    herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Champion DDC. Das freut uns sehr.
    Grüße aus Eiserfeld
    Gabi und Christoph

  • Deutsche Doggen & Miniature Bullterrier vom Mephisto (Dienstag, 31. Januar 2012 09:44)

    Hallo,

    viele liebe Grüße senden die Mephisto´s aus Lindenberg bei Berlin !

  • Tobias & Vanessa (Sonntag, 22. Januar 2012 21:10)

    War heute wieder sehr schön bei euch...auch wenn's ja leider nur für einen Kurzbesuch gereicht hatte :)
    Ich kann einfach nicht genug Kriegen von deinen Mädels - auch wenn wir Bellotta ja leider noch nicht persönlich kennen lernen durften.
    Jetzt können wir nur noch warten und hoffen, dass alles gut geht :)
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch bei euch...

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Tobias & Vanessa

  • Eriiiiiiiiika (Freitag, 20. Januar 2012 18:09)

    Glückwunsch an Ally nachträglich zum Geburtstag. Drück die Maus mal feste von ihrer Tochter Benita und den Enkeln Baba und Avelina.

    Schön war es in Nürnberg! Freuen uns dass die Damjana gewonnen hat. Für Euer Zuchtvorhaben drücken wir die Daumen, auf viele stramme Babys, na soviele nun auch nicht aber 6 wären doch super!
    L.G.
    Erika, Benita, Baba und Linchen

  • Stefan und Diana (Sonntag, 25. Dezember 2011 06:53)

    Wir wünschen allen de Beaumonts ein frohes Fest und besinnliche Feiertage. Laßt euch schön beschenken :-)
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Bizkit und Familie

  • Marjolein (Freitag, 23. Dezember 2011 21:17)

    Liebe Beaumont's,

    Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2012!!

    GLG Marjolein, Falko & klein Hugo

  • Christoph (Sonntag, 13. November 2011 19:42)

    Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank das wir heute bei Dir zu Gast sein durften. Es war wunderschön und wir hoffen, das die kleine Evangelista bald ein neues Zuhause findet. Seit ganz lieb von uns gegrüßt und bis
    bald.
    GABI und CHRISTOPH

  • Cassandra Korn (Dienstag, 08. November 2011 19:20)

    Für die klasse Leistung ein riesigen Glückwunsch
    an Damjana!

    Cassandra

  • Christoph Wennemann (Dienstag, 08. November 2011 15:59)

    Liebe Damjana,

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel
    "LUXEMBURG CHAMPION"

    Wir freuen uns mit Dir/ Euch.
    Gabi, Christoph, Tom und AMY

  • Cassandra Korn (Samstag, 05. November 2011 12:49)

    Hallo Claudia,
    wir wünschen Euch viel Spaß am Wochenende und
    Viel Glück für Luxemburg!

    Cassandra und Eltern

  • Fam Koch (Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:35)

    Hallo Claudia
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Würmchen.
    Ganz liebe Grüße
    Waltraud u. Harald mit den blauen Mädels

  • Erika (Montag, 03. Oktober 2011 19:24)

    Liebe Claudia, liebe Belotta,
    Glückwunsch zu dem E-Wurf. Es sind ja leider nur 2 Welpchen geworden, aber das werden sicher Multi-Champions! Weiter gutes Gedeihen für die kleinen Möppels und alles Gute für die Mama und natürlich
    auch für die Menschenmama!
    Liebe Grüße,
    Erika, Benita, Ali Baba und Avelina

  • Familie Heinrichs (Mittwoch, 10. August 2011 11:53)

    Hallo Claudia,

    Barkley geht es gut und er bedankt sich für die Geburtstagsgrüße (nachträglich). Alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße

    Richard und Angela

  • Erika (Mittwoch, 11. Mai 2011 13:59)

    Glückwunsch zu Damjana's Geburtstag und dem guten Abschneiden am Wochenende! Weiter so!

    L.G, Erika mit der blauen Verwandschaft

  • Christoph Wennemann (Sonntag, 24. April 2011 12:21)

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und viele schöne bunte Eier. Bis bald in Dortmund.
    Gabi, Christoph und Tom Wennemann
    und auch Amy(der es wieder besser geht nach einer Notoperation. Sie hatte ein POKEMON (Enton) im Darm!!!!)

  • Familie Wennemann (Sonntag, 03. April 2011 20:18)

    Liebe Damjana:

    Wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Platz in Luxenburg
    GABI + CHRISTOPH Wennemann
    Bis bald-spätestens in Dortmund,wir freuen uns.

  • Inge (Freitag, 14. Januar 2011 09:28)

    Hi, liebe Schwestern und Brüder des A-Wurfes.
    Meine Familie und ich gratulieren Euch herzlich zum 7.
    Geburtstag!
    Feiert schön und lasst Euch so richtig verwöhnen!
    Eure Bronca (Antonia) mit Familie

  • Doro (Donnerstag, 13. Januar 2011 09:06)

    Hey Claudi,

    hab grad zufällig gesehn,dass deine Homepage ein neues Outfit hat ;) Hübsch sieht's aus! Schön übersichtlich. Und kleine blue Zwerge gibt's auch bald wieder...Cooool! Hoffentlich sieht man sich bald
    mal wieder. Du bekommst ja auch noch was von mir ;)

    Lg Doro und die Sabbernasen

  • Erika (Freitag, 31. Dezember 2010 22:52)

    Liebes Claudi,
    wir wünschen Dir und den Wauzis einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Für den E-Wurf alles Gute und so wundervolle Welpen wie hier bei uns! Bin echt gespannt wie die Döggelchen aussehen werden!

    Es grüßt Erika und
    die Verwandtschaft - Benita
    und die NonPlusUltra's Ali Baba und Avelina

  • Vogelsberger (Freitag, 24. Dezember 2010 14:41)

    Wir wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest.

    Carolin, Timeo, Andreas und Nessaja

  • Erika, Benita, Ali Baba, Avelina (Samstag, 04. Dezember 2010 19:00)

    Toll...... also geht doch!
    Schönen 2. Advent für Dich und die Verwandtschaft!

    L.G. Erika

  • inge aus frankreich (Samstag, 04. Dezember 2010 16:33)

    Hallo Claudia, die Site ist toll geworden! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse aus der Provence
    Inge

  • Stephan & Shiva (Samstag, 04. Dezember 2010 14:24)

    Deine neue Website ist schön geworden! Weiter so und Euch ein schönes Weihnachtsfest!

Druckversion | Sitemap
© Doggenzwinger de Beaumont

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.