Frollein Nellifeer de Beaumont

Unsere "Nelly" wurde am 10.06.2013 als eine von 13 wunderschönen Welpen, aus der Verbindung Ali Baba NonPlusUltra X Damjana de Beaumont, geboren. Nähere Infos unter             "F-Wurf". Hier geht´s zu Nellys Ahnentafel

 

Am 23.12.2015 war Nelly´s Herzultraschall ohne Befund. Jetzt haben wir alle erforderlichen Unterlagen und Untersuchungen und es kann los gehen. Die Planung sieht einen Wurf für 2016 vor. 

Am 31. Oktober 2015 hat Nelly mit 281 Punkten ihre ZZL erhalten!!

Frollein Nellifeer´s erste Ausstellungserfolge

 

Nelly wurde bisher 2 mal ausgestellt. Auf der Clubsiegerschau in Erwitte konnte sie in ihrer Klasse ein Vorzüglich 1 sowie die VDH-Anwartschaft erkämpfen und wurde somit Vize Clubsiegerin.

 

Am 19.9.2015 sind wir zum OG-Wettstreit ins Schloss Neuhaus nach Paderborn gefahren. Dort hat sie ebenfalls ein Vorzüglich 1 sowie die VDH und CAC -Anwartschaft erhalten.  

 

Somit hat Nelly in 2 Ausstellungen 2x gewonnen. Wir sind super stolz!!

Nelly 5 Monate alt
November 2013 auf dem Doggenplatz
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doggenzwinger de Beaumont

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.