OG-Wettstreit in Paderborn

Am 19.09.2015 erhielten Fernando und Frollein Nellifeer in ihren Klassen beide die höchste Formwertnote Vorzüglich 1 sowie beide Anwartschaften VDH und CAC . Ein toller Erfolg und ein schöner Tag in Paderborn

Sommernachtausstellung 2015

Fernando de Beaumont bekam in Lollar ein V1 und das CAC-Res. zugesprochen....Wir sind mächtig stolz auf unseren Nando

Ein Wiedersehen nach langer Zeit!

Sinsheim am 26.02.2012

Damjana erhielt in der Siegerklasse ihr V1 und im Stechen gegen die Offene Klasse ihr letztes CAC aber auch die anderen OG Gießen Mitglieder waren sehr erfolgreich. So erkämpfte sich unser "Baba" NonPlusUltra in der Zwischenklasse ein CAC ein VDH sowie das BAF und auch seine Schwester Alya konnte in der Jugendklasse beide Anwartschaften für sich gewinnen. Claudia mit ihrem Duke (Dragon v. Vessertal) erhielt in der Zwischenklasse das V1 sowie ein R-CAC und das VDH.

Intern. Ausstellung in Luxemburg

Damjana erhält den Titel "Luxemburg Champion".

Auch die anderen Mitglieder der OG Gießen waren wieder mal sehr erfolgreich. So gewannen in ihren Klassen ebenfalls Alya NonPlusUltra, Helga von Nonius und Dragon vom Vessertal.

CACIB in Ludwigshafen

es war soooo heiß!

Ali Baba und Alya NonPlusUltra erhielten in ihren Klassen ein SG 1, VDH + CAC, Dragon vom Vessertal erhielt ein V1 , VDH, CAC und das R-IB, Damjana de Beaumont erhielt in der Offenen Klasse ein V1 und ein VDH sowie das R-CAC und das R-IB

Die Weltsieger Aussellung in Paris

Die Mädels von der OG Gießen waren mal wieder "on Tour". Diesmal ging es in die Weltstadt Paris.

Der Nachwuchs von Benita de Beaumont, Besitzerin Erika Becker, mit dem Zwinger " NonPlusUltra" war richtig erfolgreich. Alya wurde Weltjugendsiegerin und Avelina erhielt die 4. Platzierung (von 16).

Damjana ging diesmal leer aus. Sie wurde letztes Jahr Vize-Weltjugendsiegerin und will es dann nächstes Jahr in Österreich nochmal probieren.

Von links nach rechts: Damjana de Baumont, Alya, Ali Baba und Avelina           NonPlusUltra

Cosma räumt in Kanada auf Ausstellungen ab

Cosma Blue De Beaumont -Winners Bitch picture. She is sitting on 7 points and only needs 3 singles to finish her Canadian Championship!!
Cosma stammt aus der Verbindung Ally de Beaumont X Sergeij des Terres de la Rairie

Ausstellung in Darmstadt am 26.Juni 2011

Ausstellung am 22. Mai 2011 der OG Ludwigshafen-Landau

CACIB Saarbrücken am 12. Juni 2011

Tag der Hessendogge am 23. Juni 2011

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doggenzwinger de Beaumont

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.