Aktuelles

23.12.2015                                                             Nelly´s Herzultraschall ist ohne Befund

Dr. Eichhorn aus Frankfurt untersuchte unsere Nelly und konnte mir versichern, das ihr Herz pumperl gesund ist. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Erfolgreicher Tag bei der OG Paderborn am 19.9.2015

 

...die Beaumont´s waren mal wieder auf einer Ausstellung. Diesmal haben wir das wunderschöne Schloss Neuhaus in Paderborn besucht. Frollein Nellifeer und auch Fernando erhielten in ihren Klasse die Höchstnote Vorzüglich 1 sowie beide Anwartschaften VDH und CAC. Es war ein wunderschöner Tag mit Freuden in einer toller Atmosphäre..Danke an die OG Paderborn für diesen schönen Tag

Fernando "the winner" de Beaumont

 

Am Sonntag den 8.3.2015 wurde unser Fernando de Beaumont auf der CAC in Gießen in der Hessenhalle ausgestellt. Er plazierte sich mit einem "vorzüglich 1" in der Zwischenklasse und erhielt sein erstes CAC und das VDH.
Aber diesmal reichte ihm das nicht und er setzte noch einen oben drauf und errang sein erstes BAF.

Seine Besitzer, die Familie Schmidt und natürlich auch ich, haben uns sehr gefreut und wir waren mächtig stolz auf unseren Buben! Weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doggenzwinger de Beaumont

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.